Vermietung

Unser Vereinsheim in der Vermietung

Unser wunderschönes Vereinsheim, mit großem Außenbereich, können Sie gerne für private oder geschäftliche Feiern mieten.

Für Fragen rund um die Vermietung können Sie gerne telefonisch Kontakt mit Frau Manuela Soerjanta, Mobil: 0159 06411970 aufnehmen.

Bestimmungen
  • Nach Vertragsabschluss ist die Raummiete innerhalb von 7 Tagen auf das Vereinskonto zu überweisen. Bei Nichtzahlung erlischt die Reservierung.
  • Die Kaution von 300,- Euro ist am Tag der Schlüsselübergabe bar zu hinterlegen. Für die Schlüsselübergabe bitte einige Tage vor dem Termin telefonisch melden. Schlüsselrückgabe und Abnahme erfolgt nach Absprache.
  • Bitte Handtücher und Müllsäcke mitbringen.
  • Zwei Zulieferfahrzeuge dürfen im Schritttempo auf dem Sonnenweg (erster großer Weg rechts) zum Vereinshaus fahren. Das große Tor ist nach Durchfahrt sofort zu schließen.
  • Es dürfen zu Dekorationszwecken keinerlei Nägel oder Klebestreifen genutzt werden. Dekorationen sind ausschließlich an vorhandenen Haken zu befestigen. Abgenommene Bilder sind wieder aufzuhängen.
  • Das Vereinshaus ist nach der Veranstaltung zu kehren und die Böden sind feucht zu wischen. Auch auf dem Außengelände und dem Weg zum Vereinshaus sind Müll und Zigarettenkippen zu entfernen. Der entstandene Müll ist komplett selbst zu entsorgen.
  • Erbrochenes ist grundsätzlich sofort selbst gründlich zu entfernen!
  • Für Schäden im Vereinshaus und der Gartenanlage haftet der Mieter und entstandene Kosten werden der Kaution in entsprechender Höhe abgezogen.
  • Die Lautstärke der Musik ist so einzustellen, dass umliegende Bewohner nicht gestört werden. Ab 22:00 Uhr ist dementsprechend die Musik anzupassen und Fenster und Türe zu schließen.
  • Fahrzeuge bitte nicht auf dem Parkplatz von Tus Jahn parken.
Preise
  • Da auch wir mit steigenden Kosten durch die Energiepreiserhöhung zu kämpfen haben, mussten wir leider unseren Vermietpreis dahingehend anpassen.
  • Der Preis für die Vermietung beträgt 250,- € pro Tag
  • Die Mietzeit beginnt um 11.00 Uhr und endet um 11.00 Uhr am Folgetag
Unser Vereinsheim von Aussen

Weitere Informationen bei: Frau Manuela Soerjanta, Mobil: 0159 06411970.